19 August 2014

Gemeinsam Lesen #8

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
-> Ich lese seit gestern Selection und bin erst auf Seite 19.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
-> "Ich kroch weiter nach hinten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
-> Die Mutter von America war mir nach zwei Seiten unglaublich unsympathisch. Ich hoffe, dass America deshalb schnell von ihr weg kommt.

4. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
-> Im Moment ist das "Alice im Zombieland" und "Rückkehr ins Zombieland". Aber ich bin da auch nicht so verrückt drauf, weil ich noch nie ein Buch so genial fand, dass ich es doppelt gelesen habe. Ich finde die Bücher aber schon richtig gut, auch die Besten in der letzten Zeit, einfach auch, weil die Charaktere alle ziemlich gut sind. Die sind alle richtig geil drauf, das macht für mich schon viel aus, außerdem fand ich beide Bücher spannend. :)

Kommentare:

  1. Hi!

    Die Selection Trio, bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich hab sehr viel darüber gelesen, aber selber kenn ich es nicht. Irgendwie reizt es mich nicht wirklich ... Ich hoffe, dir wirds gefallen :)

    Alice im Zombieland liegt schon auf meinem SuB, aber ich werde erst warten, bis auch Band 3 erschienen ist. Ich spare mir wenns geht immer die Warterei dazwischen *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Selection liegt noch auf meinem (digitalen) SuB aber ich werde es definitv nochlesen bevor dann Band 3 auf Deutsch rauskommt. Vielleicht zeitnah dazu, dann habe ih es in einem Rutsch.
    Alice im Zombieland fand ich klasse, Band 2 habe ich mir aber noch nicht zugelegt. Sollte ich dringend tun!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      ich kann es bislang nur empfehlen ;)

      Löschen