18 Juli 2014

Wölkchens Freitags Fragen #6

Bücher-Frage:
1. Welches Buch liest du momentan? Wenn du selber der Protagonist wärst, würdest du etwas anders machen? Falls ja, was?
-> Ich habe gestern "Starters" angefangen und bin noch nicht sonderlich weit, sodass bislang nicht viel passiert ist. Also würde ich bislang alles genauso machen.

Private Frage:
2. Welches Fach/ welche Fächer in der Schule fandest du besonders toll?
-> Oh, das ist immer abhängig vom Lehrer gewesen.  War der Lehrer unsympathisch, langweilig oder einfach inkompetent, konnte man mit dem Fach weniger anfangen. Aber allgemein fand ich Sport immer ganz gut, denn die 90 Minuten gingen immer schnell um. Gleiches gilt für Kunst, bin auch nicht vollkommen talentlos. Ansonsten sind da noch Mathe und Geschichte (nicht umsonst studiere ich (unter anderem) Geschichte^^).

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Naja Kunst...malen finde ich toll...nur kann ich es leider nicht xD Bin da wohl eher talentlos... ^^
    Geschichte habe ich heute auch schon öfter gelesen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen