04 Juli 2014

Wölkchens Freitags Fragen #5

Bücher-Frage:
1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise?
-> Das hängt sehr stark von dem Buch, dem Schreibstil des Autors, der Zeit, die ich habe oder nicht ab. In der Regel versuche ich einfach zu lesen, solange es Spaß macht. Manchmal schaffe ich nur 30 Seiten und an einem anderen 200. Dementsprechend steckt auch immer unterschiedlich viel Zeit im lesen, die ich aber unmöglich bestimmen kann.

Private Frage:
2. Stell dir vor, du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen?
-> Kommt ganz darauf an, ob ich dann auch 30 Jahre älter aussehe^^. Ansonsten wäre ich schon deprimiert mit 52 noch studieren zu müssen :D. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es wäre: Im Leben so weit fortgeschritten zu sein, ohne irgendwie was erreicht zu haben. Ich wäre traurig und hoffe, dass mich mein Freund dann noch haben will :D. Denn dann ist es auch wieder egal...:)

Respekt an dich Frau Wölkchen, dass du mal eben den Kreativitätsmotor anwirfst und fragen stellst. Leider fallen mir keinen kreativen Antworten ein... :(

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh Gott ja, ich wäre auch fast 52 und dann noch zu studieren wäre ja schrecklich!
    Stimmt, mein armer Verlobter...wenn nur ich 30 Jahre älter und alles andere nicht...oh Gott, dann denken noch alle ich wäre seine Mutter. ^^

    Danke für das Lob. :)
    Manchmal muss ich aber auch erst grübeln was ich fragen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen