22 Juli 2014

Gemeinsam Lesen #5

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
-> Im Moment lese ich "Starters" von Lissa Price und befinde mich noch auf Seite 92.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
-> Ich stand da, völlig erstarrt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
-> Hmm. Ich bin ganz zufrieden. Es geht schon recht früh mit den Geschehnissen los, was ich durchaus positiv fand.

4.Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest! 
-> Callie befindet sich gerade nach dem Aufwachen in ihrem Körper während der Buchung in einem Nachtclub.

Kommentare:

  1. Uhh Starters subt noch bei mir, klingt aber ganz toll. Ich hoffe, du bist bald mehr als zufrieden ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab n gutes Gefühl. wenn dann morgen erstmal der Unistress weg ist und ich mich wieder richtig ich Bücher vertiefen kann, wird es sicherlich gut :)

      Löschen
  2. Hi!
    Ich hab die beiden Bände gelesen und fand den ersten schon ganz gut, beim zweiten hat sie für mich etwas nachgelassen. Aber ich kenne viele, die total begeistert sind. Also noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge - gleich nachgeholt :)

      Löschen
    2. Ich hab auch vor beide zu lesen, ich finde die Idee so Interessant :)

      Danke fürs folgen :)

      Löschen
  3. Ich war ein bisschen enttäuscht von dem Buch und weiß noch nicht ob ich mir den zweiten Band auch hole. Bin mal gespannt wie es dir weiterhin gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie muss ich jetzt an Frühstück denken :D

    Inhaltlich klingt es aber sehr interessant :)

    AntwortenLöschen