27 Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #4

Bücher-Frage:
1. Brauchst du zum lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht, wenn nebenbei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?
-> Mit Ipod zusätzlich Musik hören, tue ich total gerne dabei, besonders im Zug. Voraussetzung ist aber, dass es meine Musik ist. Dringt von irgendwoher Musik ins Zimmer, nervt es mich.
Wenn Leute reden kommt es ganz stark darauf an, wie laut, wie die Stimmen sind, ob die die Personen kenne und wie das Thema ist. Bei Fremden stört es mich zum Beispiel nicht.
Ich kann übrigens auch lesen, wenn der TV läuft. Kommt aber auch ein bisschen darauf an, was gerade läuft. Sonst nutze ich auch gerne Mal die Werbung zum lesen.^^

Private Frage:
2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen?
-> 1. Ich will unbedingt nach Amerika reisen. Generell faszinieren mich viele Länder (Neuseeland, Kanada, Australien,China...). Also sagen wir: Die Welt bereisen
-> 2. Gefüllten Donuts essen.^^ (echt wahr)
-> 3. Haus bauen, heiraten, Familie gründen (auch wenn das Standard ist),


Kommentare:

  1. Du hast noch nie gefüllte Donuts gegessen? :o Warst du noch nie bei Dunkin Donuts? Das musst du unbedingt machen, die Donuts da sind so lecker <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar vor nem Jahr oder so, dass waren dann auch meine ersten Donuts, allerdings waren die mit Glasur überzogen und eben nicht gefüllt :P

      Löschen
    2. Die gefüllten Donuts sind richtig lecker, wobei die ja irgendwie nicht mehr viel mit Donuts zu tun haben, weil die kein Loch in der Mitte haben :D

      Löschen
    3. und das war auch der Grund, wieso ich die glasierten hatte^^ und ehrlich gesagt, war das auch bislang das einzige Mal, dass ich bei Dunkin Donuts war^^ :D

      Löschen
  2. Ich kann das gar nicht mit dem Musik hören. Das lenkt mich total ab.
    @Jenni @Eva Du warst wirklich noch nicht bei Dunkin Donuts??????? ICh liiiiiiiiiiiiiebe den Laden. Gleich die große Box nehme ich jedes Mal mit wenn ich in Köln bin.
    Weltreise möchte ich mal mit Rucksack machen :)
    Wunsch 3 habe ich genau so auch gesagt :)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Zug ist es die bessere Variante Musik zu hören, weil es immer nervige Menschen gibt, die sich zu laut unterhalten :P

      Ouh, Rucksacktour klingt richtig gut:)

      Löschen
  3. Huhu,

    nee Musik hören nebenbei geht gar nicht bei mir, dann bin ich zu abgelenkt.

    Haha dein zweites Ziel ist ja lustig, na dann mal los, das lässt sich doch flink erfüllen :D
    An den letzten Punkt abriete ich schon :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen