20 Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #3

Bücher-Frage:
1. Wonach ordnest du deine Bücher?
-> Im Moment ist mein Regal so voll, dass die gelesenen Bücher hinter den Neuen stehen. Ein System gibt es also momentan nicht. Das wundert mich aber jetzt gerade auch selber. Mir ist das eigentlich gar nicht aufgefallen. Seitdem ich fürs Studium umgezogen bin, sind die Bücher nicht mehr sortiert. Aber in der Regel bin war ich immer jemand, der seine Bücher alphabetisch sortiert.

Private Frage:
2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
-> Dieses Jahr bin ich nicht so begeistert, vielleicht kommt es ja nach dem Spiel heute Abend gegen Ghana. Und mir ist eben eingefallen, dass ich Deutschland-USA nicht gucken kann.
Fußballfan bin ich schon irgendwie.Nicht mit Trikot oder so, aber ich gucke auf jeden Fall mehr Fußball als ich vor der WM noch gedacht hätte. Allerdings bin ich eh sportbegeistert, deshalb gucke ich eh viel Sport im TV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen