06 Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #1

Heute bin ich das erste Mal bei den Freitags Fragen von Wölkchen dabei. :) Der Monatsanfang ist doch auch ein super Start für den Einstieg.

Bücher-Frage:
1. Womit markierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
-> Im Moment benutze ich ein Lesezeichen, dass ich von Thalia habe, so eins mit "Werther's Original", aber da ich nicht so viele Lesezeichen habe, wie ich gerne hätte, muss oft auch eine kleine Karteikarte oder ein Notizzettel herhalten.

Private Frage:
2. Was ist das schrecklichste, was du je gegessen hast?
-> Ich glaube das waren die Fischstäbchen als ich so 10 oder 12 war. Leider hatte meine Mutter die nicht lang genug in der Pfanne, sodass die innen noch gefroren waren. Seitdem habe ich keinen Fisch mehr gegessen und an Fischstäbchen habe ich mich erst letztes Jahr wieder gewagt (gut 9-10 Jahre später). Aber ehrlich: Fisch ist auch einfach ekelig. :)

Kommentare:

  1. Ich finde Fisch auch total eklig. Aber Fischstäbchen mag ich auch nicht (hmm lecker Fischreste :D )

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fisch total gerne! Und richtig zubereitete Fischstäbchen find ich jetzt auch nicht so schlimm, ich vermisch die immer gerne mit Kartoffelbrei und Spinat :D

    Geräucherter Fisch bzw. Steckerlfisch mmmh, das ist wirklich lecker!
    Allerdings hab ich beim Zubereiten ein Problem, weil ich Fische an sich irgendwie ecklig finde, kann die ganz schlecht anfassen ^^ Schon komisch, was man so für Eigenarten entwickelt *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja letztes Jahr hab ich Fischstäbchen auch nur mit ganz viel Remoulade gegessen ;), aber so über die Jahre hat sich mein Lebensstil so verändert, dass ich dem Fisch beim Einkaufen keine Beachtung schenke und das ist eigentlich nicht mal gewollt^^ ich denke einfach auch nicht daran :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast.

    Ich wechsel immer zwischen zwei Lesezeichen. das funktioniert auch ganz gut, da ich immer nur ein buch lese.

    Ich finde Fisch auch nicht so dolle. Scmapis esse ich mal ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen