01 Juni 2014

Nachtrag zu den Neuzugängen im Mai 2014

Hier kommt der Nachzügler von meinem Kaufrausch am Freitag. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, als es üblich ist. Aber umso größer ist die Freude, dass ich es heute von meinem Nachbarn abholen konnte. Ich hab das Buch echt als eine dünne kleine Story erwartet, also folgte die Überraschung, dass es dicker als erwartet ist. Dabei hatte ich es doch zuvor als Zugbuch auserkoren...


Klappentext: An ihrem sechzehnten Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...






Die Wahl, welches Buch ich nun lesen soll bzw. als Nächstes lesen soll, wird dadurch nicht einfacher... aber es schafft mir noch ne gute Basis, einen aktiven Monat zu vollziehen. :)

Kommentare:

  1. Das Buch will ich auch noch unbedingt haben <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir echt aus voller Seele^^so ging es mir auch, bis heute :)

      Löschen
  2. Das Buch will ich diesen Monat noch lesen :). Bin schon ganz gespannt :).

    Die anderen Neuzugänge sind auch toll :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso. Ich stell es mir echt spannend vor :)

      Löschen