10 Juni 2014

Gemeinsam Lesen #2

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
-> Da ich Shade of Grey gerade durch habe, wende ich mich jetzt Alice im Zombieland zu und habe deshalb jetzt gerade noch keine Seite gelesen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
-> "Bitte, Alice. Bitte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
-> Ich freue mich sehr darauf und habe etwas Angst enttäuscht zu werden, da ich schon erwarte, dass das Buch gut ist.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?
-> Etwas schwierig, da ich bis auf Alice noch keine Personen kenne.
Deshalb beziehe ich diese Frage auf Shades of Grey und da wäre es Christian, weil er ein Vollidiot ist (oder auch José, wegen des ungewollten Rummachen).

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Bei "Alice im Zombieland" waren meine Erwartungen auch seeehr hoch gesteckt und ich hatte etwas Anderes von der Geschichte erwartet. Gefallen hat es mir trotzdem ganz gut.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      das klingt ja sehr gut, dass jemand anderes auch so hohe Erwartungen hatte und nicht enttäuscht wurde bzw. das Buch trotzdem gut fand :)

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Hallihallo :)
    Alice im Zombieland liegt nun auch schon eine ganze Weile auf dem SuB. Musste es unbedingt haben und nun vergammelt es ein wenig! Echt schade, aber bisher fehlte mir einfach die Lust!
    Wünsche dir aber viel Spass mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir bescheid geben, ob du es schnellstmöglich lesen solltest oder ob es weiter gammeln darf^^ :)

      Gruß
      Eva

      Löschen
    2. Das wäre doch mal ein Deal :D
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen