04 Juni 2014

Gemeinsam Lesen #1

Jeder macht mit, also bin ich jetzt auch zum ersten Mal dabei. Beim gemeinsamen lesen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
-> Ich lese im Moment "Mythica: Die Göttin der Liebe" von P.C. Cast und befinde mich auf Seite 201.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
-> Die Tür zur Lounge schloss sich, und Vulcanus begann, nervös in dem kleinen Raum auf und ab zu gehen.

3. Was willst du aktuell zu deinem Buch loswerden?
-> "Freundschaft kann nur eine Ergänzung und niemals ein Ersatz für die wahre Liebe sein." (Zitat von Seite 175)

4. Benutze 5 Adjektive und 5 Substantive, um dein aktuelles Buch zu beschreiben:
-> schüchterne Frau, intime Momente, charakterlicher Wandel, unzufriedene Götter, süße Tiere

Kommentare:

  1. Das Buch steht auch auf meiner Merkliste, mal schauen ob und wann ich es lesen, das Zitat ist schön ♥
    Ich sehe gerade dass du auch "Alcie im Zombieland" liest, das Buch fand ich super! Ich hatte noch nie Zombiebücher gelesen, aber das ier ist anders. Ich freue michs chon so auf Band 2!
    Viel Spaß mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      da wünsche ich dir doch viel Spaß mit dem Buch ;)
      Alice wird auch mein erstes Zombiebuch und ich bin echt sehr gespannt darauf :)

      Löschen